Frage von SonderfaII, 29

Bildschirm für 100€?

Ich hab mich reichlich informiert, jetzt weiß ich, dass ein PC Bildschirm viel besser zum Zocken ist, als der gewöhnliche Fernseher. Allerdings zählt dieses Hobby zu den teureren. Ein neuer Monitor lässt sich für unter 100€ auftreiben, allerdings stellt sich die Frage, ob dieser qualitativ brauchbar ist. Was sagen die ganzen Tryhards da draußen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonFich, 22

der ist sehr gut, kostet aber leider etwas über deinem budget:

https://www.amazon.de/Samsung-S24D300H-PC-Monitor-Reaktionszeit-schwarz-gl%C3%A4...

für gaming will man schon so 2ms reaktionszeit haben, aber wenn du das nicht so schlimm findest:

https://www.amazon.de/Asus-VS228NE-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00EZE6STE/r...

der ist ganz ok, hat mein bruder, schau einfach die rezensionen an

Kommentar von SonFich ,

ich würde mich auf ein upvote freuen, wenn ich dir geholfen habe!

Kommentar von SonderfaII ,

Ja, vielen vielen Dank für die Links. Finde es "immer" erstaunlich, dass sich andere Menschen die Zeit dafür nehmen, um fremden Menschen zu helfen. Danke!!!

Antwort
von nryzrthix, 20

Die 21.5" oder 22" LCD Monitore von LG, Samsung, Acer etc. sind alle super.

Ich habe einen von LG (21.5")und der hält nun seit mittlerweile 4 Jahren gut durch. Hat mich damals um die 120 Euro gekostet bei Mindfactory.

Kommentar von SonderfaII ,

Alles klar. Danke für deine Zeit, ich werde mich erkundigen :)

Kommentar von nryzrthix ,

Ich meinte natürlich LED, nicht LCD. 

Grüße.

Kommentar von Donner123 ,

LEDs sind LCDs. LCD liefert das Bild, LED das Licht.

Antwort
von Redgirlreloadet, 12

Ein PC Bild schirm für eine Konsole macht null sinn...erstmal breuchtest du einen mit Ton den haben die Billigen Dinger alle nicht

Auserden sind Konsolen auf die augabe an Fehrnseher Optimiert

Kommentar von SonderfaII ,

ok, ich war auch betrunken, als ich das geschrieben hab, aber du warst doch noch betrunkener.