Frage von xCien, 64

Bildschirm friert ein bei dem Smartphone LG L9 II D605. Kann man das reparieren?

Hey, bei dem Folgenden Smartphone LG L9 II D605 ist es seid ein paar Tagen so das ich nach 10 Minuten benutzen des Handys es einfach "einfriert" ich kann nichts mehr andrücken aber ich kann den Start knopf drücken um es an und auszuschalten und es komplett runterzufahren aber manchmal geht das auch nicht. Es ist vielleicht ein paar mal aufm Boden gefallen aber ich hab da eine sehr gute Schutzhülle drum sonst war noch nie mit dem Handy was und manchmal wird es auch total Heiß. Meine Frage ist jetzt ob man das irgendwie reparieren kann oder nicht

Antwort
von CyrusX, 53

Versuche mal einen Reset auf Werkseinstellung, bitte vorher alle Daten, Nummern, Bilder etc sichern . anbei eine Anleitung

http://www.hard-reset.com/lg-optimus-l9-ii-d605-hard-reset.html

Kommentar von xCien ,

Habs gemacht und bis jetzt noch alles gut danke schonmal :)

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 42

Wie hier schon erwähnt wurde, probier (nach einer Sicherung all deiner Daten!) einen Factory Reset. Sollte das nicht helfen, liegt es an der Hardware und du musst es reparieren lassen oder ersetzen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten