Frage von OfficialDia1, 184

Bildschirm Frequenz nicht unterstützt was tun?

Hallo. Ich habe mir heute ein neues Spiel gekauft und wenn ich es starte bekomme ich einen schwarzen Bildschirm wo drauf steht "Bildschirm Frequenz nicht unterstützt" Ich kann nichts machen und muss den PC neustarten. Das spiel das ich gekauft habe heißt H1Z1: King of the Kill und ich habe einen Acer K272HL Monitor.

Antwort
von DeeDee07, 160

Mit welcher Frequenz läuft denn der Bildschirm?

In den Anzeige-Einstellungen (Systemsteuerung) gibt es meist einen Link "Erweitert" oder "Erweiterte Einstellungen". Dort kannst du beim Reiter "Monitor" die Bildwiederholfrequenz einstellen. Probier mal gängige Werte wie 60 oder 75 Hz und versuch dann das Spiel erneut zu starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten