Frage von ClaypexGaming, 31

Bildschirm Freeze,Ton geht weiter?

Hi :) ich habe einen towerpc mit gtx 970,i7 und 16gb arbeitsspeicher. An dem Pc sind zwei Bildschirme angeschlossen, rechts einer von acer mit 1ms, links einer von dell mit 5ms. Den acer benutze ich zum spielen, den dell für youtube usw da er größer ist. Wenn ich auf dem acer League of Legends spiele und links irgentwas am laufen habe wie netflix oder youtube, (manchmal auch ohne etwas links) friert mein linker bildschirm ein, mein rechter wird grau/braun und der ton läuft von youtube/netflix weiter, lol aber nicht. Es lässt sich nichts machen(Taskmanager,alt+f4) um das zu beenden. Dh. Ich muss den pc per knopf ausschalten und neustarten. Wenn er wieder startet ist der sound extrem laut(der startsound von lol und teamspeak). Hat jemand ne ahnung wie ich das verhindern/reparieren kann? Vielen dank im vorraus :)

Antwort
von KitCrescent, 10

Ich würde sagen versuche deinen Grafiktreiber u.ä zu neuinstalieren.

Antwort
von marks85, 23

Tritt es nur beim lol auf? Alle Treiber aktuell?

Kommentar von ClaypexGaming ,

nur bei lol ja

Antwort
von nmmkl, 14

Spielstand du denn andere Spiele?

Kommentar von nmmkl ,

*spielst du?

Kommentar von ClaypexGaming ,

ja csgo und overwatch

Kommentar von nmmkl ,

hm... ist die gtx 970 übertaktet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community