Frage von PhysikIstKacke, 26

Bildschirm freezen android?

hey, icj zeig anchmal meinem kleinen Bruder ein Video auf YouTube und er drückt dann immer wild Rum und schließt die app. kann ich irgendwas machen dass das Video läuft aber er es nicht schließen kann und irgendwelche anderen apps öffnen kann. also nicht freezen denn sonst läuft ja das Video nicht weiter. ich hoffe dass ihr meine frage versteht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thomaleschespor, 17

Hallo,

Dazu musst du die Menütaste und anschließend die Sterntaste drücken, um anschließend die Tastensperre zu aktivieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

thomalschespor

Antwort
von Daniel079, 14

Bei meinem Handy (Galaxy S4) ist es so, dass man, wenn man während dem Abspielen eines Videos die Powertaste drückt, das Handy somit freezen kann. Danach lässt sich nur mehr die Powertaste drücken, die den Freezemode wieder aufhebt.

Gruß

Kommentar von PhysikIstKacke ,

Das geht aber leider nur in der Galarie und nicht auf YouTube Danke trotzdem für deine Antwort

Kommentar von Daniel079 ,

Oh mies, mein Fehler! Tut leid :/ Hab net sorgfältig genug gelesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten