Frage von 3875hj7, 63

Bildschirm flimmert mit neuer Grafikkarte?

Hallo!

Vor einer Woche habe ich mir eine neu Graka.(Palit GTX 970 Jetstream 4 gb gddr5 Vram) und ein neues Netzteil(Corsair CX500) gekauft. Wenn ich im Spiel Vsync rausmache; beginnt der Monitor zu flimmern; es sind helle(aber fast unbemerkbare ) Streifen, die von oben nach unten wandern und so den Monitor flimmern lassen. Es flimmert stärker wenn die Grafikkarte mehr ausgelastet ist. Bei meiner alten Grafikkarte GTX 750 hatte ich das Problem nicht.

Mein Prozessor: i5 4460

Mein Bildschirm: LG 22M37A-B - LED monitor - 22"

Es ist nicht sehr schlimm, aber mit der zeit nervt es.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michaelmeier19, 43

Das hatte ich auch einfach ein treiber update machen und dann ist es wider gut 

ps den allten musst du zuerts deinstaliren

Antwort
von M3tzl3r, 35

Vielleicht ist ein Kabel locker!!

Oder Upadate mal den treiber