1

Bildschirm flackert und muss immerwieder neu starten

Frage von LoveYaMaster LoveYaMaster

Huhu,seit etwa einer Woche flackert mein Bildschirm in verschiedenen Farben.. Blau,rot,grün als flecken,bekomme dann nur noch ein Standbild.. Ich weiss nicht was los ist,aber das passiert mehrmals am Tag,wenn ich dann per Powerbutton neustate,ist mein Bildschirm karriert weiß,wird schwarz und dann habe ich senkrecht einen Strichcode von vielen bunten Farben.. Wenn ich erst dann wieder per Powerbutton neustarte,kann ich wieder normal nutzen..aber nach einigen Minuten passiert es immer und immer wieder. Bin jetzt im abgesicherten Modus drin,kann mir jemand sagen was passiert ?

Danke ist vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von xChiller1 xChiller1

Ach auf den laptop da wirds schon etwas schwieriger.. PN mich einfach ;)

• 0

wahrscheinlich tuts die Grafikkarte nicht mehr Was für ein CPU und Mainboard haste denn?

Kommentar von LoveYaMaster LoveYaMasterLoveYaMaster

Ich hab nicht soviel AHnung von Notebooks,aber hier findest du alles über meinen Laptop; http://www.chip.de/produkte/Fujitsu-Amilo-Pa-2548_29064146.html

• 0

wie alt?

2Jahre

• 0

was für eine grafikkarte hast du denn? kann nur daran liegen

NVIDIA GeForce 8400M G TurboCache mit 767 MB

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.