1

Bildschirm flackert nach einer weile beim spielen

Frage von minhtrifrank minhtrifrank

und wenn ich das spiel dann ausschalte dann hört das flackern nach ner weile auf. Und ich denke mein Pc sollte in der lage sein cod6 zu spielen ... core i7 2600 ,gtx 560ti ,8gb ram

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Gegengift Gegengift

Tja die Graka sollte es eigentlich aushalten. Kommt halt auch auf die Einstellungen des Spiels an.

Und dann kommt es auch noch drauf an welcher Hersteller die gemacht hat. Das Lüftungssystem unterscheidet sich nämlich.

Also als erstes mal Temperatur Chek deines Grafikchips.

Kommentar von minhtrifrank minhtrifrank

Also jetzt gerade hat meine CPU: 29° Graka: 28° und Mainboard: 35°

Kommentar von Gegengift GegengiftGegengift

Nein nein - Volllast! Alles andere bringt dir null. Am besten Benchmark Tool zum Ausreizen der Leistung nehmen. Dabei Temps checken und festhalten ab wann die Bildfehler anfangen.

was würdest du mir empfehlen ? :o Hab nämlich ka :D

60° Max temp. und bei so ca.55 fängt das flimmern an . 1280x1024 und MSAA x4 und die cpu erreicht da eine max temp von 56°

• 0
    Antwort von Gurke94 Gurke94

reingige den und ansonsten guck mal ob deine hardware in ordung ist

Reinigen wird da wenig helfen du. Also da spricht nichts dafür, dass es an verstopften Lüftern hängt

• 0
    Antwort von Schapunga Schapunga

CPU oder Bildschirm zu heiß?

Was heißt bei dir nach einer Weile? o.O

LG

Also Monitor ist ma völlig egal (der überhitzt sich nicht durch Spiele) und bei flackerndem Bild wird es wohl auch kaum an der CPU liegen...

• 0
    Antwort von ichimma ichimma

da wird wohl dein pc überhitzt sein. versuche doch einmal, ihn zu entstauben ;)

Der ist heute angekommen... also Fabrikneu :) Und als CPU Kühler habe ich den Alpenföhn Brocken von ekl , Grafkkarte von gainward.. ausserdem passiert das auch wenn ich microvolts spiele :(

Wie alt isn die CPU - viel Staub kann die noch nicht abbekommen haben....

Ist heute um 14uhr angekommen und hab heute um 20:00 angefangen zu zocken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.