Frage von Flaker99, 85

Bildschirm flackert manchmal auf?

Hallo, ich bins nochmal. Habe ein Problem. Undzwar wenn ich an meinen Pc arbeite habe ich das Problem, dass ein Teil des Bildschirmes manchmal flackert. Dies geht jedoch weg, wenn ich die Seite minimiere, aber trotzem nervt dies, da es immer öfter passiert. Hat jemand vielleicht irgendwelche guten Ideen oder Tipps?

-Ich habe ein Acer S275HL Bildschirm mit 27 Zoll

-Er hat eine Auflösung von 1.920 x 1.080

-Meine Bildschirmaktualisierungsrate liegt bei 60 Hertz

-Fabtiefe ist True Color (32 bit)

-Eine nvidia geforce 7025 (Ja ich weiss, ist etwas älter)

Kann es denn an die Grafikkarte liegen, oder hat sich ein anderer Fehler eingeschlichen?

Antwort
von 0BruceWayne, 56

Das klingt böse! Ich fürchte, deine Grafikkarte verabschiedet sich gerade!
Entweder überprüfst du mal alle Stecker, ob einer locker ist oder es liegt leider an deiner Grafikkarte! Dann musst du dir leider eine Neue kaufen!

Kommentar von Flaker99 ,

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Aber habe vergessen zu sagen, dass ich von Windows 10 wieder auf 7 herabgestiegen bin. Bei windows 10 lag das Problem aber nicht vor.

Welche Kabel kämen denn da in Frage?

Kommentar von 0BruceWayne ,

Ihr Kabel von ihrer Grafikkarte an den Bildschirm, stellen Sie fest das es keine wackelnden Kabel am PC und hinten am Monitor gibt.

Kommentar von Flaker99 ,

Alles klar, erstmal vielen Dank. Ich werde direkt mal nachschauen 

Antwort
von Odenwald69, 48

wie ist der den angeschlossen ??

Kommentar von Flaker99 ,

Wie meinen Sie denn angeschlossen? Tut mir leid, ich habe nicht viel Ahnung vom Computer. Bei mir sollen die nur funktionieren.

Antwort
von Melojuv, 48

ja,es ist zu 100 Prozent die Graphik Karte!

Kommentar von Flaker99 ,

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Aber habe vergessen zu sagen, dass ich von Windows 10 wieder auf 7 herabgestiegen bin. Bei windows 10 lag das Problem aber nicht vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community