Frage von BlUtsA2193, 44

Bildschirm "Flackert", horizontale "Bildhänger" bei Videowiedergabe.

Huhu werte Gutefrage-Gemeinde,

ich habe meinen Computer komplett neu aufgesetzt und stehe vor dem Rätsel eines "flackernden" Bildschirms. Die Bildfehler treten nur bei der Videowiedergabe auf! 

Ich habe festgestellt, dass es nicht vom Player oder dem Bildschirm abhängig ist, d.h. das Problem tritt bei allen Playern auf und auch NUR auf diesem einen Computer. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich den Effekt nicht auf einem Screenshot festhalten kann, denn sobald das Bild ruht, die Streifen verschwinden.

Angaben zum Computer: GF 760, Treiber 320.49 (wird als "aktuell" betitelt) verbunden über ein DVI Kabel zum BenQ Monitor.

Getestet bei: Youtube, Amazon Prime, VLC, WMP

Antwort
von avent4dor, 40

Wäre wahrscheinlich unlogisch aber guck mal das du keinen Elektromotor daneben gestellt hast..... Also sowas wie z.B einen Ventillator Staubsauger oder sonstige was halt en Elektromotor hat

Kommentar von BlUtsA2193 ,

Sowohl neben dem Monitor als auch neben dem Computer stehen keine großen elektrischen Geräte. Und ja, diese Antwort kommt mir sehr unlogisch vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community