Bildschirm flackert hin und wieder, das ist nun schon 3 Jahre so, aber kann dieser aufgrunddessen irgendwann einfach kaputtgehen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Gebe dir nen andren Ratschlag, 100%
Habe zwar keine Ahnung ABER,... 0%
Geht vielleicht noch, alles geht irgendwann kaputt, 0%
Es sieht halt Sch.... aus, 0%
Zulange gewartet, hättest vorher was machen sollen, 0%
Geht nicht kaputt, 0%
Geht kaputt, 0%

1 Antwort

Gebe dir nen andren Ratschlag,

Mit welchem Kabel hast du es verbunden? Mit VGA oder DVI-I oder DVI-A kann es nämlich sein, dass durch elektromagnetische Wellen die Signale beinflusst werden. Besser wären dann DVI-D, HDMI oder am besten DisplayPort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dhalwim
30.04.2016, 13:33

Es ist ein VGA-Kabel, (hab's grade unter Google Bilder gegoogelt), einen HDMI Anschluss habe Ich auch, sogar mehrere, aber weiß net ob mein PC einen hat, da Ich diesen selbst zusammengestellt habe,

0

Was möchtest Du wissen?