Frage von noname71, 66

Bildschirm flackert auf manchen Internetseiten, wird schwarz und auch ganz hell (wie magnetisiert)?

Hallo,

seit mehreren Monaten flackert mein Bildschirm auf manchen Internetseiten.

Der Bildschirm fängt an zu flackern, wird teilweise komplett schwarz und manchmal wird er auch einfach so ganz ganz hell, wie als wäre er magnetisiert und hängt dann etwas.

Das ist aber nur auf manchen Internetseiten und bei manchen Videos (auch nicht bei allen) ( auch wenn ich die Pixel runterschraube)

Grafikkarte NVidea GTX 660 2 GB (Wenn ich meinen Fernseher anschließe ist alles normal (auch bei den Seiten die bei meinem Bildschirm flackern)

Wäre für Hilfe sehr Dankbar

Gefunden bei http://www.computerhilfen.de

Antwort
von ronal, 43

Zum Post unter mir- Auweia. Versuch mal ein anderes Monitor Kabel.

Kommentar von noname71 ,

Hab ich mir auch gedacht. Ein anderes Kabel habe ich bereits gekauft und angeschlossen. Immernoch das selbe Problem :(

Kommentar von ronal ,

Noch ein Standard zum abarbeiten wäre der/die restlichen Treiber aktualisieren.

Irgendeine möglichkeit eine andere GraKa einzubauen? Muss ja keine dolle sein :). Damit könnte man ein bischen eingrenzen.

Antwort
von noname71, 30

Ich habe bereits alle Treiber aktualisiert. 

An Der Grafikkarte kann es ja nicht liegen, da mein Fernseher problemlos mit ihr arbeitet.

Also die gleichen Seiten die am Bildschirm flackert, flackern beim Fernseher nicht.

Irgendwas stimmt net, der Monitor kann doch net defekt sein, nur weil er bei manchen Bildern oder Videos flackert. Er flackert ja nicht bei allen Videos. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten