Frage von P90ProMaster, 19

Bildschirm (Fernseher) hat aussetzter?

Hey Leute! Ich benutze einen kleineren Fernseher als meinen Computer-Bildschirm. Wenn ich jetzt auf YouTube gehe oder auf eine Internetseite wo in einem kleinen Fenster eine Werbung läuft, wird der Bildschirm für 1 Sekunde schwarz. Das passiert eben nur bei Videos und bewegten Bildern, wenn ich am Gamen bin, habe ich dieses Problem nicht. Wenn ich diese Seite dann verlasse, wird der Bildschirm wieder für eine Sekunde schwarz. Ich habe den PC nur mit einem HDMI Kabel an den Fernseher angeschlossen. Habt ihr eine Lösung für mich? Dieses Problem regt mich wirklich sehr auf.

Sehr vielen Dank im Voraus!

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 5

Wenn es auch mit anderem Bildschirm so ist liegts an der Grafik, die überhitzt, stirbt oder ein Software-Problem ( Treiber, Viren, Windows )

Du solltest sowieso immer werbeblocker verwenden ... Werbung enthält immer öfters Viren oder leitet weiter zu Viren ( z.B. durch gehacke werbe-Server)

Diese Probleme habe ich seitdem ich den PC habe. Es tretet nur im Internet auf.

nenne alle Hardware, auch Exakte Netzteil-Bezeichnung

Kommentar von P90ProMaster ,

Nehmen wir an es währen Viren: würde mein PC noch weitere Probleme aufweisen?

P.S: Ich benutze ein LAN Kabel, da mein WLAN-Verstärker Schrott ist.

Kommentar von surfenohneende ,

Nehmen wir an es währen Viren: würde mein PC noch weitere Probleme aufweisen?

Das sieht man nach der Beseitigung dieses Problems ...

P.S: Ich benutze ein LAN Kabel,

Perfekt ... sollte mindestens Cat-5e sein ( steht auf dem Kabel aufgedruckt) & voll belegt sein ( alle Ritzen voll mit Kontakten )

lass auch mal den DSL-Router 10 bis 20 Minuten abkühlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community