Frage von PhilippJorda, 19

Bildschirm eingebrannd oder Grafiktreiber veraltet?

Hi Leute Heute habe ich mal Rollercoaster Tycoon 3 Gespielt als mein Bildschirm plötzlich grünlich wurde. Da es halt so plötzlich kam nehme ich an das es ein Grafikfehler ist und nicht der Bildschirm schuld ist. Aber wenn ich einen externen Bildschirm anschliesse dan ist das bild (auf dem externen Bildschirm) Normal. Muss nur ein update auf den Bildschirm oder ist der für die tonne?

Antwort
von oscar150801, 9

es könnte sein das der stecker der den pc mit den monitor verbindet nicht richtig drin oder locker ist wenn das nicht das problem ist dann müsste der bildschirm kaput sein weil wenn es auf einen externen bildschirm geht dann kann doch nicht der bildschirm schuld sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten