Frage von HabnProblem,

Bildschirm Duplizieren

Hallo seit Tagen versuche ich ab und zu mal meinen Bilschirm zu duplizieren auf 2 monitoren. Doch leider habe ich dort folgendes Problem:Wenn ich über die systemsteuerung versuche den Bildschirm zu dupliezieren habe ich IMMER folgendes Problem: Entweder ich sehe auf beiden Bildschirmen das gleiche Bild ; oder ich sehe auf dem Linken bilschirm ein bild aber auf dem anderen keins (also schwarz) ; oder das selbe umgekehrt. Ich möchte aber das man auf dem linken bildschirm die linke hälfte des Desktops sieht und auf dem Rechten die rechte seite? Bitte helft mir bei diesem Problem. Schonmal im vorraus Danke ;)

Antwort von Alibumbali,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Duplizieren heißt, aus einem, zwei gleiche machen :D Wenn du deinen Bildschirm duplizierst, ist es kein Wunder, dass du auf beiden Seiten das gleiche siehst.

Kommentar von steve09051995,

Er hat sich aber unten ausgebessert und wenn er sagt das auf beiden das gliche ist und er das nicht will weiß ich was er meint

Kommentar von Alibumbali,

Ich weiß was er meint^^

Antwort von HabnProblem,

Das alles funktioniert nicht :( mein Freund hat xp und der hats hingekriegt und ich habe win7 Ich hasse das wenn man erstmal neu in diese sachen reinkommen muss ;I

Antwort von hesi498,

Wenn du Windows 7 hast dann geh auf Systemsteuerung --> Darstellung und Anpassung --> Anzeige --> Bildschirmauflösung und dann auf "Diese Anzeige erweitern". Wenn du auf duplizieren klickst wird auf beiden Bildschirmen der selbe Inhalt angezeigt. Bei mir funktionierts.

Antwort von steve09051995,

Welches OS (Betriebssystem) hast du. Wenn du 7 hast drück mal Windows+P dann gehst du auf erweitert. So sollte es eigentlich klappen.

Antwort von Pseudoprofi,

Auf Desktop rechtsklicken

Grafikoptionen

Ausgabe in

erweiterter Desktop

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community