Frage von myinnercave, 52

Bildschirm des Todes SONY?

Kann ich mein Handy jetzt wegschmeißen oder kann man das irgendwie noch reparieren?

Antwort
von Simisu, 31

Das kann an verschiedenen Gründen liegen. (grafikchip, display selbst, kaputte Kontakte zwischen Platine und Display,...)

Am besten in Reparatur geben, vielleicht hast du noch Garantie drauf.

Kommentar von myinnercave ,

Achso, okay. Die Garantie ist schon lange abgelaufen.. und ich habe es im Internet gekauft, kann man das dann den auch in Reparatur geben auch wenn es online bestellt wurde?

Kommentar von Simisu ,

Ja klar, nur wenn du die Garantie noch hättest, müsstest du es einschicken. So kannst du es zu jeder beliebigen Reparaturwerkstatt bringen, die SONY-Geräte repariert.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 7

Alle Schäden können repariert werden. Doch kann der Preis dafür höher sein, als ein Neukauf.

Antwort
von netzy, 21

schmeiß es weg ;)

oder beschreibe dein Problem genauer.......

Antwort
von InternetRambo99, 31

welches handy hast du? und von was redest du überhaupt. sowas wie der red ring of death bei der xbox 360 ? schick mal ein bild davon und schreib den namen vom handy und sachen wie lange schon mit in die frage

Kommentar von myinnercave ,

Sony Xperia E3. Habe keine Xbox also keine Ahnung, der Bildschirm ist einfach blau, egal was ich mache es tut sich nichts, ob ich den Knopf für die Bildschirmsperre drücke, Tasten drücke, nichts. Bild, geht nichts hab keine Kamera. Sieht aber genauso aus wie wenn du es googlest. Und der Bildschirm ist blau seit ungefähr 2 Stunden.

Antwort
von teekanneffm, 29

Was ist ein Bildschirm des Todes?

Kommentar von myinnercave ,

So wie ich es mitbekommen habe it dass wenn das Handy einen dunkelblauen Bildschirm hat und wenn sich auch durch Tippen und entsperren nichts tut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten