Frage von shadyxy, 38

Bildschirm der geeignet ist als Monitor & Playstation anschluss?

Hallo Zusammen Ich will mir einen Rechner kaufen dafür brauch ich einen Monitor den ich gleichzeitg für meine Playstation benutzen kann, weil ich nicht 2 Bildschirme kaufen will. Welcher ist dafür geeignet und wie benutze ich ihn für beides?

Antwort
von Zonnex, 35

Du wirst keinen geeigneten monitor unter 50€ finde, ich bezweifle dass es überhaupt Monitore für 50€ gibt

Kommentar von shadyxy ,

Komisch, denn es kommt doch andauernd neue Technik raus. Die Hersteller sind echt Geldgeil. Kannst du mir einen Link zu einem geben der +-100€ kostet?

Kommentar von Zonnex ,

Was möchtest du denn darauf Spielen? Das ding ist, dass der monitor immer eine kurze Zeit braucht das Bild zu verarbeiten (von wo der PC oder die PS das Bildsignal los sendet bis der Bildschirm das Bild dann wirklich anzeigt) und wenn du schnelle Shooter oder so spielen möchtest brauchen Monitore in der unteren Preisklasse zu lange und du kannst nicht vernünftig spielen

Kommentar von shadyxy ,

Meine Spiele sind eigentlich nur GTA V, FIFA 16 und Gran Turismo

Kommentar von Zonnex ,

Da würde ich an deiner stelle etwas mehr in einen monitor investieren, das sind doch alles spiele bei denen man schnell reagieren muss 

Kommentar von shadyxy ,

Okay danke. Welchen kannst du mir denn empfehlen?

Antwort
von TecFreakLP, 38

Kauf dir einen monitor mit 2 HDMI Anschlüssen

Kommentar von shadyxy ,

Kannst du mir einen bestimmten bis zu 50€ empfehlen?

Antwort
von YouTubeSirPyro, 35

BenQ RL2455HM 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (Full HD, HDMI, DVI, VGA, 1ms Reaktionszeit) schwarz - http://www.amazon.de/BenQ-RL2455HM-LED-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00CFFFG...

Kommentar von shadyxy ,

184€ für einen Bildschirm will ich nicht ausgeben. Dafür bekommt man eine neue PS3. Kannst du mir einen unter 50€ empfehlen?

Kommentar von YouTubeSirPyro ,

wird schwer :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community