Frage von pclpfreak, 33

Bildschirm defekt (Siehe Bild) Alles verpixellt, Farben und Helligkeit stimmt nicht mehr. Kühlungsdefekt?

Hallo

Mein Bildschirm wurde gestern plötzlich etwas dunkler und alles war total verpixelt und die Farben stimmten nicht mehr(Sieh). Zuerst dachte ich, meine Graka wäre kaputt doch als ich den Bildschirm auswechselte, war alles beim alten. Dann Schaltete ich Ihn über Nacht aus und am nächsten Tag war der Bildschirm für 5min wieder normal und bekam dann wieder die Störung. Überhitzt der Bildschirm vieleicht oder was könnte kaputt sein? Danke im voraus und sorry für die Schreibfehler (kann kaum lesen was ich schreiibe (Wegen dem defekten Bildschirm) ) Bilder (Sieht schlimmer aus als es ist):

http:/ /www.bilder-upload.eu/show.php?file=82b764-1473581925.jpg

bilder-upload.eu/show.php?file=c2dbfc-1473582048.jpg

Antwort
von NeoExacun, 10

Sieht aus, als der hätte das Display einen leichten Schlag oder zuviel Hitze abbekommen.

Reparieren kannst du das nicht. Der ist durch.

Antwort
von tschicaqua, 12

Du musst den Bildschirm wechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community