gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bildschirm dauerhauft hell...wie?

gefragt von steffonso2 am 04.11.2009 um 12:02 Uhr

Hi Leute!

Ich habe das verflixte Problem, dass ich schonma gern die ein oder andere Serie im Zug gucke, aaaaber das eigentlich Problem ist dabei die Bildschirmhelligkeit. Ich gucke natürlich auf Energiesparmodus, habe dort die Helligkeit auf 50% gestellt was mehr als ausreichend ist. Aber jedes mal nach genau einer Minute wird der Bildschirm auf die schwächste Helligkeitsstufe gesetzt wenn ich nicht irgendeine Taste betätige... Also wie gesagt in den Einstellungen stehts auf 50% und der Bild schirm schaltet sich auch erst wie eingestellt nach 20 Min aus...woran kann das dann liegen das er immer ein wenig dunkler wird? Was kann ich tun?

Schnell was zu meinem Laptop falls das was hilft: Habe den neuen Samsung R620, der natürlich beim gucken auf Akku läuft! Nebenbei erwähnt ist Windows Vista Home Premium installiert. Das Problem tritt nur auf wenn er auf Akku läuft...am Netz wird er nicht dunkler!

Vielen Dank schonmal!!

Grüße, Steffen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Laptop (5604)
Notebook (2961)
Bildschirm (735)