Frage von nico46646, 8

Bildschirm "crasht" im Vollbildmodus?

Früher hatte ich einen 37 Zoll Monitor zu zocken, da verlief alles Problemlos. Bin jetzt umgestiegen auf einen 27 Zoller. Wenn ich jetzt in den Vollbildmodus gehe gibts Probleme. Wenn ich Minecraft im Vollbildmodus starte, flimmert er kurz, was mich nicht weiter stört, in seltenen Fällen aber crahst der Bildschirm, wird so dunkelgrau bis schwarz, mit so grünen, blauen und roten Pixeln vereinzelt.

Hab gerade eben Battlefield 3 gestartet im Vollbildmodus, und als ich mit der Windowstaste zurück zum Desktop wollte, ist das gleiche passiert. Bildschirm ausgeschaltet, neu angeschaltet und hat wieder funktioniert (hat aber wieder geflimmert für ein paar Sekunden, stärker als bei Minecraft). An was liegt das?

Bildschirm ist 1920x1080 Bei Nvidia hab ich auch bei der Grafikkarte 1920x1080 eingestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten