Frage von meltdown96, 36

Bildschirm blinkt schwarz und macht dabei einen piep Ton, was kann das sein?

Guten Abend,

ich habe nun schon seit einiger Zeit ein Problem mit dem neuen Windows 10. Mein Bildschirm fängt irgendwann ohne sichtlichen Grund an schwarz zu blinken und dabei schnelle Piep-Töne von sich zu geben. Ich wende mich erst jetzt nach geraumer Zeit an Euch, da dies nicht jedes mal passiert wenn ich meinen Computer an habe. Ich habe schon gehört dass man diese Piep-Töne Fehler zuordnen kann, jedoch finde ich darin kein Muster (wie z.B. 4 kurze Töne oder 2 lange), es piept einfach die ganze Zeit kurz im selben Takt bis ich den PC kalt stelle (Weil normal runter fahren geht nicht :( ). Ich habe den Computer auch schon in den Werkzustand zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg...

Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen

LG

Antwort
von Aragorn1110, 23

Ich hatte so etw. auch mal, aber da wahren meine Boxen kaputt, und haben du vor sich hin gepiepst, und die Kontakte von dem Stecker, der zum PC führt war kaputt.

Kommentar von meltdown96 ,

Wenn es bloß die Boxen wären.... Der Bildschirm flackert ja, dass muss ja irgendwas mit dem System zu tun haben, wenn ich die Boxen raus ziehe höre ich zwar nicht mehr, machen kann ich aber immer noch nichts.

Kommentar von Aragorn1110 ,

Vielleicht ist irgendwas mit den Kontakten Kaputt also ich meine dir für das Verbindungskabel zwischen PC und Bildschirm, wenn du einen Laptop hast dann hab ich keine Ahnung sorry

Antwort
von Andyplayer1, 27

Windows 10 deinstallieren und zu Windows 7 zurückkehren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community