1

Bildschirm Blinkt

Frage von BlackKobra BlackKobra

Hi leute seid tagen blinkt mein bildschirm.Aber er blinkt nur wen ich den bildschirm anmache nach 1 std hört es auf und is normal.Aber sobald ich ma 1 min aus hab und dan an mache blinkt es schon wieder es kan nicht an der grafikartet weder am bildschirm liegen hab ich schon gekukt nur was könnte es dan sein? :( hoffe ihr könnt mir da weiter helfen mfg matze

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Snoopy78 Snoopy78

Also wenn der Bildschirm hel und dunkel wird, wird es eine Störfrequenz sein. Vermutlich ein Fehlstrom. Wechselt die Anzeige zwischen Farben, könnte ein Kabelbruch oder umgeknickte Pins am Stecker der Fehler sein 1. Kompletten Rechner an einen anderen Monitor anschließen. Tritt das Problem immer noch auf, dann kommt die Störfrequenz vom Rechner (Grafikkarte, Mainboard oder Netzteil). 2. Ein anderen Rechner an den Monitor anschließen. Besteht das Problem auch hier, liegts am Kabel oder Monitor. 3. Kabel tauschen. Besteht das Problem weiterhin, ist wohl der Monitor defekt.

• 0
    Antwort von BlackKobra BlackKobra

Na Toll hab das problem indekt hab garde was beim storm ausgestellt beim monitor und jetzt gehts :) a doch ned blinkt ab und zu ma :( oh mensch

• 0
    Antwort von BlackKobra BlackKobra

Ich habe ma grafik an anderen pc und bildschrim auch / Hab garde ne neue edeckung gemacht ich hab die hällichkeit runter und jetzt blinkt es nur ganz langsam und ned mehr so ganzs chnell aber wo is das problem nur hmm-.-

• 0
    Antwort von Modulina Modulina

das Kabel kann es natürlich auch sein.

woher weißt du dass die Grafikkarte ok ist?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.