Frage von GunterUschi, 56

Bildschirm bleibt während der Installation von win10 nach einem Neustart schwarz?

Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich möchte grade einen Laptop auf win10 upgraden, aber bei ca. 50 % startet der Rechner ja nochmal neu. Mein Laptop hatte aber schon länger das Problem das er sich bei Neustarts im schwarzen Bildschirm aufgegangen hat. Beim 2. Neustart bleibt das Bild aber schwarz ,bitte Hilfe !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bfcsgamer, 37

Hmmmmmm eventuell liegts an dem Grafiktreiber? Hast du den korrekten heruntergeladen bzw. wird dein Laptop überhaupt noch unterstützt? :)

Kommentar von Tk1999 ,

Ich kann leider keine Treiber herunterladen, da ich nichts machen kann, bleibt ja leider alles schwarz. Keine Chance welche zu installieren

Antwort
von DarkestLemo, 33

Beim Booten einfach mal die F8 Taste Hämmern. Wenn du ins Boot Menü kommst, weißt du, dass es an Windows liegt. Dann musst du von diesem Standpunkt aus weiterschreiten

Antwort
von ActionCreeper, 36

Geh zu MediaMarkt / Saturn, die helfen da sehr kulant. Bei Win10 gibt es viele Probleme

Kommentar von Appl1 ,

die haben keine Ahnung! Es sind keine Berater sondern Verkäufer!

Kommentar von ActionCreeper ,

Es gibt dort auch Berater;)

Antwort
von Timo2004, 24

Das ist normal warte einfach mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community