Frage von nico8822, 99

Bildschirm bleibt nach stand-by schwarz?

hallo erstmal,hoffe jemand kennte sich da aus also zu meiner frage bei meinen computer ist es so wenn ich ihm ein habe und einige zeit nichts mache schaltet er zum stand.by modus um also der bildschirm wird schwarz so wie bei jedem anderen pc, und normal ist es ja so das man z.b die maus bewegen muss das der schwarzbilsschirm wieder weg geht das funktioniert aber bei mir "nicht mehr",also es hat mal funktioniert aber seit neuestem bleibt der bildschirm einfach schwarz aber der computer läuft weiter, hoffe jemand kann mir sagen wie ich das problem lösen kann das ich wieder aus dem stand-by modus bekomme

Antwort
von MaGisT3R, 64

Um was für ein Betriebssystem handelt es sich und ist es ein Lappi oder PC? Gehe doch mal in die Energieeinstellungen und schaue was dort eingestellt ist. 

Kommentar von nico8822 ,

ist ein selbst zusammengebauter pc noch windows7

Antwort
von MaGisT3R, 55

Versuch das mal hier:

http://www.tippscout.de/laptop-wenn-der-bildschirm-nach-dem-aufwecken-dunkel-ble...

Antwort
von xdmartinhi, 62

Ich ddenke da isn fehhler. Hast du vor kurzem irgendwas installiert?

Und sonst bring ihn zu einem spezialisten

Kommentar von nico8822 ,

nein habe eig. garnichts instaliert in den ersten 5min wo er schwar ist lässt er sich schon zurück holen in den normalen modus aber wenn er mehr als 5min im stand-by ist bleibt er auch im stand-by da muss ich dann den pc neu starten das er wieder funktioniert das ganz komisch

Kommentar von xdmartinhi ,

möglicherweise is was falsch eingestellt

Kommentar von nico8822 ,

hab eig. nichts verstellt

Kommentar von xdmartinhi ,

dann fachhandel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten