critter am 05.07.2008 um 12:49 Uhr
XP SP2.
Die Willkommensmelodie ist zu hören, aber kein Bild zu sehen, nur der Mauszeiger auf schwarzem Bildschirm. Muss PC wieder ausmachen, neu hochfahren lassen. Dann ist jedesmal alles wieder in Ordnung. Was kann da los sein?

Ich hatte den 11 Jahre alten Monitor ersetzt. Der wars nicht. Dafür habe ich nun nen neuen... Heute werde ich noch ne neue Graphic Card einbauen.... ich denke, Critter, das wirds sein...

Wahrscheinlich verschluckt er sich an irgendeinem Treiber, der geladen wird. Hast du irgend etwas neu installiert, bevor das Problem auftrat? Ich hatte mal eine Logitech-Maus, die solche Probleme verursachte.
critter am 6. Juli 2008 22:48 Wenn ich das noch wüsste!

http://www.computerforum.de/ Dort kann man dir am besten helfen ;-)
critter am 6. Juli 2008 22:49 Danke, werde mich mal dahin wenden.

Gute Frage, ich werde die Antwort dann auch für mich nutzen. Ich habe das auch ab und zu, dann alles vom Netz ab und alles ist wieder gut.

-Falsche Einstellungen -Kaputter Bildschirm -Virus
Ich würd mal neuinstallieren.
Mfg >chris<
andreas48 am 5. Juli 2008 13:24 starte das Gerät einmal im abgesicherten Modus und danch wieder normal, dann dürfte sich das Problem lösen..oder die VGA hat einen Wackel..
critter am 5. Juli 2008 14:20 Wie startet man im "abgesicherten Modus"? Keine Ahnung, was das ist.
Pestopappa am 5. Juli 2008 16:34 Beim Booten "F8" drücken...
critter am 6. Juli 2008 22:47 Danke M.P., jetzt weiß ich das auch mal endlich!
Mein Monitor ist gerade 1 Jahr alt.
Du wirst lachen... bei nem Freund hats am CD LW gelegen... Bei mir ( erneut ) am NETZTEIL !!!!!!!!! Unglaublich... der PC läuft jetzt, nach 2 tagen maximalinvestition an Sanierung... Das Netzteil ist 6 Monate alt und ist nen High-End - Teil !!!! Hat alles nichts zu sagen !!!!!! Ich melde mich gleich nochmal...