Frage von juventuss, 19

Bildschirm bekommt keine verbindung?

Servus Leute,

ich habe seit gestern das Problem, dass mein Bildschirm kein Signal mehr hat wenn ich es am Dvi Anschluss anstecke. Aber bei der anderen 2 Dvi anschlüssen Funktionirts, nur haben sich alle Icons auf dem Bildschirm verschoben und wenn ich Google Chrome öffne sieht alles ziemlich fett aus nun habe ich auf der Startseite einen Scrollbalken davor war es nicht so .

Antwort
von burninghey, 17

Du musst den Bildschirm an die Grafikkarte anschließen. Der DVI Stecker bei den ganzen USB Anschlüssen und dem Netzwerkkabel ist für die Grafik vom Prozessor, die funktioniert normalerweise nicht wenn eine Grafikkarte vorhanden ist.

Außerdem musst du die Treiber der Grafikkarte installieren.

Kommentar von juventuss ,

Danke für die schnelle Antwort ^^ Ich habs ehrlich nichtmehr in Erinnerung wo es verbunden war, da ich lang nicht mehr hinten hingeschaut habe ^^ aber ist das dann normal das sich dann alles verschiebt wenn ich es nur einmal abstecke ?

Kommentar von burninghey ,

Wenn sich der Treiber zurücksetzt, weil du das Kabel am falschen Anschluss hattest, ja das kann passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community