Frage von Padshij, 19

Bildschirm beim start paar Minuten schwarz danach ist wieder alles ok?

Hallo zusammen,

Notebook Bildschirm c.a 3-5 Minuten schwarz man hört nur den Lüfter und die lämchen leuchten aber blinken nicht nach den fünf Minuten läuft alles wie geschmiert also wie immer.Weiß einer, was da los ist

Mit freundlichem Gruß

Antwort
von u8ppee, 2

Steck mal alles ab, maus tastatur ect. und schau obs besser wird. Hatte auch maln laptop der nicht richtig starten wollte wenn die tastatur drann war

Antwort
von AnnaStark, 15

Mein PC machte gestern ein Windows-Update, hatte das gleiche, scheint mit dem Update zusammengehängt zu haben. Jetzt wieder top.

Kommentar von Padshij ,

Nein ich habe es schon etwas länger

Kommentar von AnnaStark ,

dann schau mal unter autostart (msconfig), was alles startet. Ob Du das alles brauchst, vlt. startet irgendein unnötiges Programm, was früher nicht war, das das verursacht.

Kommentar von Padshij ,

Ich denke nicht das mein Windows, was damit zutun hat, weil er ist, neu aufgespielt und ich komme nicht mal bis zum Boot Menü also direkt nach dem Betätigen des Starts Knopfs passiert erst mal nichts auf dem Bildschirm.Ich habe vor kurzem BIOS resetten und ich glaube, seit dem hab ich das aber sicher bin ich mir nicht.
Ich danke dir für deine antwort.

Antwort
von PainPriest, 16

Vielleicht braucht irgendeine Komponente zu lange zum Starten, ruf am besten deinen Händler an.

Kommentar von Padshij ,

Ich habe vor kurzem BIOS resetten und ich glaube, seit dem hab ich das aber sicher bin ich mir nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community