erweisallesxx am 05.07.2009 um 13:10 Uhr
Die frage sagt bereits alles !! Bitte helft mir !!
ja natürlich!!!! du musst nur dass kabel was vom normalen bildschirm in den rechner des normalen pc`s eingeht in die buchse des laptops stecken
beim laptop gibt es nur 1 buchse wo dass kabel vom bildschirm reingeht!!!
bitte
erweisallesxx am 5. Juli 2009 13:19 A Danke. Die Buchse ist bei mir aber ziemlich schmal !! Ist das normal ??
Zu Antwort von Brausepaul: Z.B. bei meinem ACER-Notebook ist es F5 (blaue Beschriftung CRT/LCD, zusammen mit der Taste mit der blauen Beschriftung Fn zu drücken). Können auch Bildschirmähnliche Symbole sein. Diese Tastenkombination schaltet im Kreis alle Möglichkeiten durch: Notebook-Bildschirm, externer Bildschirm, beide. Bei einem Beamer als externer Bildschirm muß man diesem etwas Zeit lassen, damit er das Signal erkennen kann.

Ja, musst jedoch auf Deiner Tastatur auf externen Bildschirm umstellen. In der Regel Zeichen auf den F1-F10 Tasten. Reperatur ist meit zu teuer. Da gehen schon mal 300 € weg.

ja... oder du kaufst dir nen neuen bildschirm für den laptop^^