2

Bildschirm bei Laptop kaputt. Kann ich da den Bildschirm vom normalen Computer anschließen ??

Frage von erweisallesxx erweisallesxx

Die frage sagt bereits alles !! Bitte helft mir !!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Draschomat Draschomat

Ja klar. Hinten sollte ein Anschluss dafür sein.

• 1
    Antwort von buchi123 buchi123

ja natürlich!!!! du musst nur dass kabel was vom normalen bildschirm in den rechner des normalen pc`s eingeht in die buchse des laptops stecken

beim laptop gibt es nur 1 buchse wo dass kabel vom bildschirm reingeht!!!

bitte

Kommentar von erweisallesxx erweisallesxx

A Danke. Die Buchse ist bei mir aber ziemlich schmal !! Ist das normal ??

• 0
    Antwort von musikfreund musikfreund

Zu Antwort von Brausepaul: Z.B. bei meinem ACER-Notebook ist es F5 (blaue Beschriftung CRT/LCD, zusammen mit der Taste mit der blauen Beschriftung Fn zu drücken). Können auch Bildschirmähnliche Symbole sein. Diese Tastenkombination schaltet im Kreis alle Möglichkeiten durch: Notebook-Bildschirm, externer Bildschirm, beide. Bei einem Beamer als externer Bildschirm muß man diesem etwas Zeit lassen, damit er das Signal erkennen kann.

• 0
    Antwort von Brausepaul Brausepaul

Ja, musst jedoch auf Deiner Tastatur auf externen Bildschirm umstellen. In der Regel Zeichen auf den F1-F10 Tasten. Reperatur ist meit zu teuer. Da gehen schon mal 300 € weg.

• 0
    Antwort von BasicMontana BasicMontana

ja... oder du kaufst dir nen neuen bildschirm für den laptop^^

• 0
    Antwort von erweisallesxx erweisallesxx

Danke für die Antworten !!!!!!

• 0
    Antwort von butty09 butty09

klar doch

• 0
    Antwort von FvEFvE FvEFvE

ja, das geht

• 0
    Antwort von onomant12 onomant12

Ja geht.

Kommentar von Lisnelda LisneldaLisnelda

klar!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.