Bildschirm aufzeichnen iPhone 5s App?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Schließe das iPhone per Kabel an einen Mac an.
  2. Starte am Mac den vorinstallierten QuickTime Player.
  3. Klicke in der Menüleiste auf "Ablage" und wähle "Neue Video-Aufnahme".
  4. Klicke im dann erscheinenden Aufnahme-Fenster auf den Abwärtspfeil neben der Aufnahmetaste und wähle in der Liste das iPhone aus.
  5. Starte die Aufnahme, indem du auf die Aufnahmetaste klickst.

Auf dem iPhone muss mindestens iOS 8 installiert sein, auf dem Mac mindestens OS X 10.10 Yosemite.

Anders geht es nicht, außer mit einem Jailbreak, wovon ich abraten würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähhm ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube man benötigt für so etwas einen Jailbreak. Ich hatte mal vor Jahren einen IPod 3G und wollte dort auch so einen Software downloaden, um den Bildschirm aufzunehmen, jedoch habe ich keine gefunden. Danach habe ich ihn gejailbreaked und mir in dem Cydia Store eine runtergeladen. Seitdem hatte ich kein Apple Produkt mehr, kann sein, dass sich etwas geändert hat, ist aber eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung