4

Bildschirm aufnehmen und in Youtube reinstellen

Frage von chaill chaill

Hallo Ich suche eine kostenlose Vollversion von einem Programm mit dem man den Bilschirm aufnehmen kann es ich habe es bereits mit Camtasia Studio 6 versucht is aba keine Vollversion und YouTube unterstützt das Format nicht kann mir jemand ein Programm empfehlen es sollte auch unter Windows 7 laufen also nicht Windows Media Encoder

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Michael19931 Michael19931

Fraps oder hypercam

• 2
    Antwort von Pasindu Pasindu

Fraps und hypercam benutze ich auch

http://www.youtube.com/watch?v=5TY5jPy1p10&feature=related

vielleicht hilf dir das ja

Kommentar von crad118 crad118crad118

super als ob er nicht wüsste wie man etwas runterlädt

Kommentar von Nickoo NickooNickoo

ich schätze mal in dem Video handelt es sich um eine ILLEGALE VOLLVERSION von Fraps ;)

Kommentar von Pasindu PasinduPasindu

weiß ich doch nicht ich habe eben im youtube gesucht so als beispiel meine das

• 1
    Antwort von Nickoo Nickoo

Fraps (unregistrierte Version nimmt nur 30 Sekunden auf) für Spiele.

Gamecam (kostenloser Gamerecorder aber mit Watermark - kann man solange aufnehmen wie man will) auch für Spiele

Hypercam oder Camstudio (für Hypercam würd ich mir ein Regestry-Key aus Youtube holen) für Bildschirm

• 0
    Antwort von crad118 crad118

nimm camstudio das is freeware vollversion nd supergut nimmt auch noch ton mit auf und du kannst asuwählen welchen bereich vom bildschirm es aufnehmen soll http://download.freenet.de/archiv/archiv/download---5218.xhtml hoffentlich konnte ich helfen MfG crad118

• 0
    Antwort von charliecharles charliecharles

Fraps.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.