Bildschirm aufnehmen ( Apple )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schaue Dir mal die App 'Vidyo' an. Videoaufnahme des Bildschirms funktioniert, habe aber noch nie Audioaufnahmen dazu gemacht.

Hier noch ein Link:
http://www.giga.de/apps/app-store/news/app-ermoeglicht-video-aufzeichnung-von-display-inhalten-auf-iphone-und-ipad/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atom74
24.01.2016, 15:47

Du meinst schon für iOS-Geräte, richtig?

0
Kommentar von atom74
24.01.2016, 15:51

Oh, habe gerade gesehen, dass es diese wohl schon wieder nicht mehr im App-Store gibt. Tut mir leid.

0

Nein, als mobile App gibt es das (zum Glück) nicht, da die App auf System-Features zugreifen müsste, die normalerweise und aus gutem Grund nicht erlaubt sind.

Hast Du aber einen Mac, kannst Du einfach Dein iPhone oder iPad anschließen und mit Quicktime aufnehmen. Yosemite oder El Capitan vorausgesetzt. Ob das mit Quicktime for Windows funktioniert, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider gibt es für Apple geräte nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Air shou guck bei youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung