Bildschirm Aufnahmeprogramm richtige Einstellungen Dxtory (schlechte CPU)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An der CPU liegt es ganz bestimmt nicht...der fx 6300 is Zwar bei gaming ni so schnell, in multithread Performance aber dafür...da minecraft relativ cpu intensiv ist und diese sich ja auch noch um deine Aufnahme kümmern muss, würde ich mal die Fps auf 100 begrenzen damit du mehr cpu resourcen zum recorden hast ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardwareProf
03.05.2016, 14:13

Vielen Dank für diese schnelle Antwort :) hab es aber schon mal mit 120, 60 und sogar 30 FPS probiert, klappt alles nicht....Die frames laufen am stabilsten wenn ich die frames der Aufnahme zu den bideo frames synchronisiere....Trotzdem bleibt das flimmern der durchsichtigen blöcke, was ich nur in der Aufnahme habe

0
Kommentar von ElClown
06.05.2016, 17:41

okay...ist das ein kostenpflichtiges Programm? ansonsten probier es mal mit obs (open Broadcast Software)...in den Einstellungen noch Qualität hochsetzen (mind 10 000 kbit/sec) und dann kanns losgehen...ich hab den selben Prozessor und es klappt super

0

Was für einen Codec benutzt du denn? Ich benutze auch Dxtory und dazu den kostenlosen Lagarith Codec. http://lags.leetcode.net/codec.html Da Dateien sind zwar riesig aber dafür dass sie kaum komprimiert sind geht das Bearbeiten viel flüssiger! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardwareProf
03.05.2016, 14:04

Vielen Dank für deine schnelle Antwort: ich nutze den gleichen Codec wie du. Hab aber auch schon andere ausprobiert, die nicht besser liefen

0

Was möchtest Du wissen?