1

Bildschirm auflösung vom Laptop ..?

Frage von Ch0c0laT Ch0c0laT

ich weiss wo man die bildschirmauflösung ändern kann... aber seit ich einmal vor nem jahr aus reiner dummheit die grafikkarte deaktiviert und danach wieder aktiviert hatte, ließ sie sich nemma ändern @.@ das doofe: alles ist zu groß bzw nicht ganz aufm bild drauf. so ein bisschen is das jah nu imma am laptop, aber nun ist es einfach ZU schlimm >.< ich kann meine ganzen programme usw nemma benutzen, GAR nichts geht mehr -.- nur was soll ich jetzt machen...? wenn es sich doch ncih ändern lässt und meine eltern zu faul sind mir ma zu helfen? -.-

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Hansilein81 Hansilein81

öhm ja was deine Bildschirmauflösung angeht, schätz ich mal ganz ganz stark das es an den graka treiber liegt, solltest du mal neu instalieren. Wenns nicht richtig klapt, solltest du dir mal überlegen alles neu drauf zu spielen (suche mal die Recovery CD)

• 0
    Antwort von Aquavit Aquavit

Treiber für die Graphikkarte neu installieren...

• 0
    Antwort von HHSthp HHSthp

Hol die CD ausm Schrank und installier die Grafiktreiber.

Oder such die beim Hersteller der Grafikkarte. Bist ja eh schon im Internet.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.