servus
hab ne auflösung vom PC-Monitor von 1024x768
jez weiß ich nich was ich gemacht hab, auf jeden fall is das bild jetzt in die höhe gezogen (nach oben und unten) die auflösung is aber weiterhin die normale wie kann ich das wieder umkehren?

Du solltest mal die Monitor einstellungen überprüfen.. Aktuelle Monitore haben immer ein OSD in diesem menü kann man das Bild strecken oder ziehen eventuell solltest du das mal überprüfen
ich hab doch schon geschrieben was das problem ist.
auflösung ist 1024x768 plötzlich ist das bild in die höhe gezogen also nicht mehr die richtige auflösung unter einstellungen wird aber die richtige auflösung von 1024x768 angegeben
gigaGurke am 17. Mai 2008 16:24 neustart und dann nochmal gucken bei den einstellungen. liegtt es vieleicht an der gerade laufenden anwendung, oder ist es immer so?
Hallo yellow22,
bitte sei doch so nett und nutze in Zukunft für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen die Kommentar- anstatt der Antwortfunktion. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

drück auch mal den "auto" knopf auf deinem bildschirm. das könnte auch helfen.
wo is der auto-knopf? und es läuft keine anwendung gerade wars für ne sekunde wieder normal, dann aber gleich wieder so in die höhe gezogen... neustart hab ich schon gemacht

Im Bildschirm-Menue sollte sich die Bildhöhe und -breite einstellen lassen.
....oder einfacher: den "auto" knopp drücken.
da bin ich deiner meinung..danke das du meine Antwort komplettiert hast :-)
kompletiert ist ein sehr schönes wort^^ bitte! DH