Frage von 3v1lH4x0R, 21

Bildschirm auf T-shirt?

Ich würde gerne mit hilfe eines Mikroprozessors ein Bild auf einem T-shirt erzeugen. Ich dachte an eine Elektrolumineszenz Folie um die Graphik anzuzeigen. Macht dies Sinn? Hat irgendwer eine Idee wie ich (Touch-) Input abfangen könnte? Kann man iwie ne zweite Folie dahinter packen die dann dafür zuständig ist?

Antwort
von Herb3472, 15

Wie stellst Du Dir das vor? Mit Elektrolumineszenz-Folie allein würde das nicht funktionieren (die würde nur zur Hintergrundbeleuchtung taugen), man könnte das T-Shirt nicht waschen, und die Unterbringung des Controllers wäre auch ein Problem.

Kommentar von 3v1lH4x0R ,

Ich bin der Fragesteller. Der Reihe nach: cool, schwarz-weiss is auch cool, "Klettverschluss", ne kleine Tasche rannähen und den da reinstecken.

Kommentar von Herb3472 ,

Ich bin der Fragesteller.

Na, dann frag mal schön cool, Du Heini!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community