Frage von LatusVenter, 71

Bildschirm auf dem Desktop drehen ?

Hi Leute, ich möchte gerne das Bild welches bei mir auf dem Desktop angezeigt wird, auf den Kopf drehen. Jedoch fehlt , warum auch immer, bei mir die Option dafür.

Kann mir jemand helfen, Bild liegt bei.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, 42

Erweiterte Einstellungen

Kommentar von LatusVenter ,

und dann ?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Schau mal in der Nvidia Systemsteuerung

Sexuelle Auflösung übrigens xD

Kommentar von LatusVenter ,

danke, jo da geht das, jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich das mache wenn ich meine GTX 980 habe und 6 Bildschirme, da muss ich nur die oberen 3 Umdrehen, weißt du wie das geht ?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Das weiß ich nicht, sorry. Müsstest da wohl selber mal rumprobieren.

Antwort
von Mornamath, 31

schon mal im Grafiktreiber geschaut?  Du hast, so wie das aussieht mehrere Bildschirme, die von deinem Grafiktreiber quasi als einer gehandhabt werden, richtig?  Also solltest du die Option, das ganze zu drehen auch im Treiber suchen

Antwort
von AresPlayer, 14

Strg + Alt + Pfeiltaste nach oben
Falls du das mit anders rum meinst.

Falls nicht verstehe ich nicht was du meinst

Kommentar von LatusVenter ,

Doch  das meine ich, jedoch funktionieren die Tastenkombinationen bei mir nicht, da ich 3 TFT Monitore als einen Desktop benutze

Kommentar von LatusVenter ,

Das kann man aber auch sehen wenn man sich mal die Auflösung an sieht die ich habe

Kommentar von AresPlayer ,

hätte ja auch ein laaaaanger Bildschirm sein können ;) ok dann hab ich keine Ahnung wie man das anstellen soll und ich bezweifle dass das über die grafiktreiber möglich ist. evtl gibt es ja ein tool