Ich möchte an mein Labtop einen Flachbildschirm anschließen, er hatt aber keinen USB Anschluss, sondern einen ganz normalen den man an einem Rechner hinten anschliest.Gibt es es Adapter oder Verbindungen wo ich den USB Anschluss am Lebtop verwenden kann
Antworten (6)
-
5Antwort von
boriswulffboriswulff
Meine Frage dazu wäre: Warum möchtest Du den USB-Anschluß verwenden, wenn Du auch den ganz normalen VGA-Ausgang nehmen kannst? Mir fällt gerade kein einiger Grund für so etwas ein.
-
3Antwort von
dreadkoppdreadkopp
auf der rückseite deines laptops (oder an den seiten müsste ein meist blauer und vor allem fünfzehnpoliger ausgang sein... der vga anschluss. da stöpselst du dein monitor-kabel rein und musst danach noch mit rechtsklick auf dem desktop unter "eigenschaften"-"einstellungen" den monitor mit auflösung, frequenz und plazierung einrichten... manchmal gibt es ein diesd funktion unterstützendes programm auch beim grafiktreiber oder du hast eine "fn" taste an deinem notebook und eine "bildschirmwechseltaste"
-
3Antwort von
MismidMismid
Ein LCD-Monitor hat doch normal einen VGA-Eingang und ein VGA-Ausgang müßte eigentlich auch dein Labtop besitzen. Du brauchst eigentlich keine Verbindung über USB wenn du nicht 2 Monitore gleichzeitig anschließen willst
-
-
3Antwort von
LissaLissa
Meinst du einen solchen Adapter?
http://www.netzwerk-lan.com/produkt/583/ALLNET_USB_2_0_VGA_Adapter_.html
-
2Antwort von
charlytakecharlytake
An alle die mir geantwortetden haben.....mein Laptop hat einen VGA-Anschluss ich habs einfach nicht gleich auf die reihe bekommen.Aber jetzt geht es wunderbar, Dank eurer Antworten hab ich es geraffet (kapiert). GF ist wirklich zu gebrauchen.
Selbst wenn. Es könnte ja sein, dass seine Karte sogar zwei Ausgänge hat (DVI und/oder analog).