Wollte gerade meinen alten PC testen, aber die Übertragung vom PC zum Bildschirm funktioniert irgendwie nicht... Habe ich alle Kabel richtig angeschlossen??? Früher hat das mit dem Bildschirm immer geklappt und ich habe nichts am oder im Computer geändert... Kann es am Kabel liegen? Oder am Computer (kaputt) ??? Das Kabel mit den weißen Anschlüssen ist doch das eigentliche Übertragungskabel oder??? Hoffe, ihr könnt es erkennen...Danke!
Bildschirm an Computer anschließen... Habe ich was vergessen??? FOTO! HILFE
Antworten (7)
-
0Antwort von
Lukas8x8Lukas8x8
Ist der bildschirm villeicht asugeschaltet und oder hast du den bildschirm auf den falschen eingang gestellt, du benutzt momentan den DVI eingang.
-
0Antwort von
enigmaenomineenigmaenomine
also der Monitor muss am Strom angeschlossen sein, der Monitor muss mit dem PC verbunden sein, der PC muss am Strom angeschlossen sein
Monitor zu Strom
PC zu Strom
Monitor zu PC
und die Anderen Teile wie maus und so zu PC
Kommentar von
Catteke6Catteke6 hmm... hab ich--- :( klappt immer noch nicht
Kommentar von
enigmaenomineenigmaenomine versuche mal den anderen Anschluss auf der rechten Seite zu nutzen.
Kann ja sein das die eine Seite nicht geht
Kommentar von
Catteke6Catteke6 ich kann den weißen stecker nur darein stecken, wo er gerade drin ist... wird wohl die grafikkarte dann sein, die kaputt ist...
-
-
0Antwort von
DesiosDesios
Du weißt aber das das unter doppel post fällt...hast glück das ich kein admin bin...sonst...weg damit....ich habe dir schonmal eine antwort geschrieben....lese das nächste mal die...ok ?
Kommentar von
Catteke6Catteke6 habs nochmal gestellt,weil die vorigen antworten mir nicht weitergeholfen haben...
Kommentar von
enigmaenomineenigmaenomine du hast ja es geschafft auch einen Doppelpost zu machen irgend wie :-)
Kommentar von
DesiosDesios naja...wie du es siehst....unterlasse es einfach das nächste mal...ok?
Schau in der anleitung nach....ok?
Mfg Desios...
Ps: ich wollte dich damit jetzt net irg wie verletzen ok? Danke
-
0Antwort von
DesiosDesios
Du weißt aber das das unter doppel post fällt...hast glück das ich kein admin bin...sonst...weg damit....ich habe dir schonmal eine antwort geschrieben....lese das nächste mal die...ok ?
-
0Antwort von
sapphireasapphirea
eigentlich nicht bist du sicher das du mit deinem fernsehr in der richtigen mod bist sprich hdmi mod oder ext 1 oder 2 oder 3 oder 4?
-
ich denke auch, dass es dann wohl daran liegt... das letzte mal, als er noch lief ist er auch abgestürzt etc... :(
das ist blöd,aber neue sind nicht mehr so teuer!
ich wollte den computer aber gar nicht mehr haben, sondern verkaufen... aber jetzt kann ich den wohl eher auf den müll schmeißen, oder??
könnte sein nur leider weiß ich es nicht
ich kenne einen der könnte das wissen
du hier ist einer
der kennt sich mit PC aus
http://www.mileki-games.de/
einfach mal den Admin anschreiben