Also ich habe ein Problem.Ich habe eien Monitor mit DVI und VGA Anschluss,der DVI Anschluss muss doch bei der Grafikkarte eingesteckt werden und der VGA Anschluss am Mainboard oder wie ist das bei euch.Bei mir wars zumindest so nur irgendwie geht das nicht mehr.Ich habe jetzt den DVI Anschluss an der grafikkarte angeschlossen und den VGA anschluss mit hilfe eines DVI zu VGA Adapters auch an der Graka angeschlossen.geht nicht mehr anders.Die Bildqualität ist schlechter geworden und mich würde mal interessieren wie das bei euch angeschlossen ist.
Antworten (2)
Diese Frage
ja das geht nicht ich muss den vga auch anschließen anders geht der monitor nicht und das ist doch mal komisch oder....???
ja das kann nicht sein
der Monitor kann nur ein Signal gleichzeitig verarbeiten und in unserem Fall sollte dieses digital sein
☺
oft kann man auch am Monitor zwischen digital und analog wählen
vielleicht steht deiner auf analog
wie wähle ich das
http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&q=acer+al2216w&meta=&btnG=Google-Suche
DAS IST MEIN MONITOR
geh mal ins Menü aufm Display
da muss irgendwas stehen
ich kenne ja deine Menü nicht
also ich habe jetzt auf digital gestellt unten drunter steht noch ddc/ci on oder off???
kannste auf on machen
ist so eine art automatische kalibrierung
das geht verdammt nochmal nicth der dumme bildschirm zeigt wenn ich das vga kabel ausstecke immer kein signal an!!!!!!!!!!!
du sollst ja auch das DVI Kabel nehmen und in die Grafikkarte stecken, sonst nichts
dann den PC hochfahren
also vor dem runterfahren alles eingestellt digital usw.........heruntergefahren und nur den dvi anschluss verwendet dann wieder diese verfluchte nachricht KEIN SIGNAL