1

Bildschirm 10 sek. dunkel, dann aus !?

Frage von Moe95 Moe95

Habe seit kurzem das Problem dass mein Monitor vom PC nach dem einschalten sehr dunkel ist (zudem machen die nicht aktivierten internen Lautspecher Geräusche) und sich dann aber automatisch wieder auf die "normale" Heligkeit stellt. Komischerwiese stellt er sich seit heute nicht automatisch heller und geht nach ca.10 Sekunden einfach aus?!

Verändern der Optionen im Monitor Menu bring nichts. Hattte das Problem noch nie und habe es auch noch nie gesehen. Würde mich freuen nicht einen neuen kaufen zu müssen.

Vielen Dank im Voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Denn00 Denn00

Es könnten 2bzw.3 Propleme sein. 1.Monitor 2.Grafikkarte 3.Soundkarte

Kommentar von Moe95 Moe95Moe95

Hab ich erst auch gedacht, habe Analoges Kabel entfernt, Problem immer noch.(habe 2 Bildschirme angeschlossen andere funktioniert perfekt)

• 0
    Antwort von FrEakshoVV FrEakshoVV

Marke und Modell des Monitors bitte.

Kommentar von Moe95 Moe95Moe95

(19") TFT AVIDAV M1941DF/1931DF

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.