1

Bildschirm- Einstellung brauche dabei Hilfe!!

Frage von jeany88 jeany88

Mein Bildschirm ist seit gestern irgendwie viel zu breit und alles erscheint zu groß. Wahrscheinlich habe ich versehnlich etwas verstellt, ich glaube an F- Knöpfen oben. Kann mir vielleicht jemand helfen, dass es wieder so wird wie vorher?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Sparrow Sparrow

maus rechte maustaste auf den desktop klick machen und im menü dann auf bildschirmauflösung, da dann etwas rumstellen bis es wieder paßt.

• 0
    Antwort von zonkie zonkie

was für ein betriebssystem hast du denn ? du könntest dir deine auflösung umgestellt haben. das sie nun z.b. nur noch au 800x600 ist und nicht mehr einen höhreren wert.

findest du die einstellung ? ^^

Kommentar von jeany88 jeany88

das mit der Auflösung habe ich schon versucht, aber ändert sich nicht wirklich etwas

• 0
    Antwort von ereste ereste

F11 kann es sein.

Aber ich werde hier beanstanden, denn Antworten sind schon bei deiner ersten Frage eingetroffen:

Bildschirm- Einstellung

• 0
    Antwort von walkjgreen walkjgreen

xp oder windows 7?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.