1

Bildschirm Asus

Frage von smoker766 smoker766

Hallo

Seit heute sagt mir mein Asus Blidschirm, er habe kein VGA Signal(was er vor kurzem noch hatte). Nun Befindet sich mein Desktop und alles auf dem DVI.

Warum hat es sich geändert? Was ist DVI? Hat es nachteile gegenüber dem VGA? Wie bekomme ich wieder ein VGA Signal?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von massivgrass massivgrass

VGA hat den Nachteil dass es nur bis etwa FullHD übertragen kann und man schneller Störungen sieht. Wenn deine Auflösung reicht ist das egal. Jedenfalls kann sich das nur ändern wenn du ein Kabel umsteckst oder einen Adapter benutzt.

Kommentar von smoker766 smoker766

Ich schwöre ich habe nichts an den Kabeln gemacht, geschweige denn Umgestöpselt.

Trotzdem Danke! :D

Kommentar von massivgrass massivgrassmassivgrass

neuer Treiber? Also DVI und VGA sind zwei unterschiedliche paar Schuhe obwohl man über DVI meist ein VGA-Signal übertragen kann aber ist es jetzt schlechter?

Kommentar von smoker766 smoker766

nein. :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.