ich saß eben am laptop und ganz plötzlich wurde der bildschirm schwarz aber das laptop ist noch an. sogar wenn ich den nochmal aus und wieder an mache bleibt das so was kann ich jetzt machen?
bildschim am laptop wird plötzlich schwarz....was nun?
Antworten (9)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Landlady2505Landlady2505
Mein Mann hatte das auch mal, bei ihm war der "Stift" der, wenn du den Laptop zuklappst, den Monitor ausschaltet, quasi gedrückt geblieben. Ich kann es leider nicht besser erklären.
-
1Antwort von
Alcatraz1969Alcatraz1969
das was kaputt ist nennt sich inverter...recht teuer ...sorry
-
1Antwort von
Betakid123 Stromrechnung Bezahlen ~
-
-
0Antwort von
ParalParal
Wenn Du bei Licht noch das Bild auf dem Display erahnen kannst, dann kommst Du an einer Reparatur nicht vorbei.
Das Bild wird dargestellt und von hinten beleuchtet, dass man es sieht. Wenn es zwar dargestellt wird aber nicht mehr beleuchtet, ist die Hintergrundbeleuchtung (eine Art Neonröhre) kaputt.
Ansonsten die anderen Antworten.
-
0Antwort von
molemole sorry leute zugegeben ich rede von dem laptop meiner mutter und sie hat mir jetzt mal etwas genauer erzählt: sie hatte den laptop auf sparmodus und dannach blieb der bildschirm svhwarz
-
0Antwort von
Tux31Tux31
Mußt mal an der Maus wackeln, der Monitor schaltet sich meist aus , wenn wenn eine bestimmte Zeit nichts gemacht wird
-
0Antwort von
rawi47rawi47
schau mal, ob sich das kabel gelöst hat, riecht schon fast nach einem kontaktproblem ;-)
-
-
0Antwort von
gratze dein laptop will einen anderern besitzer!
Diese Frage teilen