Frage von LeonGaul123, 30

Bildschierm macht was er will was nun?

Ich habe schon alles ausporobiert was ich wust an/aus hilft nichts! Bitte helft mir😔

Antwort
von LG239, 9

Hi,

In den kommentaren habe ich gelesen das das handy erst neu ist, darum fällt es höchsteahrscheinlich noch unter die garantie und du kannst es einschicken lassen. Das das handy von selbst tippt hatte ich auch schonmal, aber da ist es in den schnee gefallen und war feucht. Wenn das aber auch der fall bei dir sein sollte und du es einschicken lässt kann es sein das dir nichts zurückerstattet wird.

Antwort
von zockerle2365, 16

Garantiefall? Ist es heruntergefallen? Ist es feucht?

Kommentar von LeonGaul123 ,

Nein! Garnichts! Ist erst neu!

Kommentar von LeonGaul123 ,

(Der Bildschirm)

Kommentar von zockerle2365 ,

Garantie?

Antwort
von AttackOnTitan46, 13

Zieht er so komisch bunte Streifen oder tippt er von selbst auf Sachen ?

Kommentar von LeonGaul123 ,

Tippt buchstaben einfach ein und tippt sachen an und hängt

Kommentar von AttackOnTitan46 ,

10 Sekunden auf Home und Standbytaste gleichzeitig drücken

Antwort
von michele1450, 12

wie wäre es mit einer fehler beschreibung?

Kommentar von LeonGaul123 ,

Bildschirm ist erst neu! Und tippt von selber sachen an und wie gesagt, er macht was er will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community