gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bildqualität Blaupunkt TravelPilot 500?

gefragt von Moraes am 21.03.2009 um 21:09 Uhr

Der TravelPilot 500 mit der eingebauten Kamera soll ja der absolute Hammer sein! Hat von euch jemand das Teil und kann mir sagen, wie so die Qualität ist vom aufgenommenen Bild und den dann eingeblendeten Zeigepfeilen? Funktioniert das gut? Wenn das Navi noch günstiger wird, ist es mein. Gruß

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Technik x 28.576 Navigationssystem x 140 Bildqualität x 70 Blaupunkt x 19 TravelPilot 500 x 1

Lucia87
beantwortet von Lucia87 am 21. März 2009 21:19
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi! Mein Bruder hat das Ding und ich hatte es für eine längere Fahrt mal ausgeliehen. Auf der Autobahn fand ich es nicht so prickelnd, in der Stadt musste ich mich erst daran gewöhnen - Aber dann war ich hin und weg ;) Es ist erstmal komisch, dann findet man sich aber besser und schneller zurecht.Die Bildqualität ist sehr gut! Außerdem ist es irgendwie funny :) Ich würde es mir auch kaufen, wenn es noch günstiger wird.

Kommentar von Moraes am 21. März 2009 21:24

Danke für deine Antwort :)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.