1

Bildmodus Problem am Panasonic 42 PX 80EA

Frage von Fiamia Fiamia

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab schon in Foren nachgeschaut, aber leider keine hilfreichen Antworten bekommen.

Also ich sehe bei meinem Fernseher nicht das ganze Bild, bzw. wenn unten was dran steht das kann man gar nicht lesen oder wenn jetzt z.B. Fussball kann man den Punktestand nicht sehen. Wie kann man das an einem Fernseher einstellen?

PS: Einstellungen des Bildmodes wie z.b. ASPEKT auf der Fernbedienung funktionieren nicht!

Vielen Dank im voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von JoGerman JoGerman

Wenn du einen Sat-Receiver oder einen anderen Receiver z.B. von Premiere hast, muss dieser auf 16:9-Bildformat im Menü eingestellt werden.
    Gruß DER ELEKTRIKER

• 0
    Antwort von luggy333 luggy333

Du mußt beim Fernseher und gegebenfalls beim Receiver das Bild auf 16:9 einstellen. Ich vermute, du hast die zoom-funktion aktiviert. Das führt dazu, dass das Bild abgeschnitten wird. Ebenso, wenn beim Receiver 4:3 eingestellt ist und die Sendung in 16:9 ausgestrahlt wird, dann wird das Bild links und rechts abgechnitten.

• 0
    Antwort von GiZm0 GiZm0

ist das nur bei FUssball oder alles sendungen

Hast schonmal im Menü geschaut mit Bild anpassen kannst doch normal alles einstellen?!

So genau kenne ich mich dabei auch nicht aus!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.