1

BILDmobil vs. AldiTalk

Frage von Eduard93 Eduard93

Hey,

da meine Freudin und ich ziemlich viel simsen (80+ SMS) SMS am Tag und AldiTalk mit E-Plus Netz Probleme hat wollten wir wissen ob sich ein wechsel zu BILDMobil (Vodafone) lohnt. Beide bieten Community Flatrates für 3.99€ an mit denen man netzintern kostenlos so viel simsen und telefonieren kann wie man möchte.

Da das E-Plus netz öfters streikt und einige SMS erst spät oder garnicht kommen wollte ich mich mal erkundigen ob sich ein wechsel zu BILDMobil lohnt. Was meint ihr? :)a

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von arnedust arnedust

Aldi Talk ist sehr günstig und zuverlässig. Auf Bildmobil ist kein verlass

Kommentar von Eduard93 Eduard93

Also bisher war eher auf AldiTalk kein verlass... Nachrichten kommen teils sehr verspätet bis garnicht an... und das nicht nur bei mir.. Wieso sollet auf bildmobil kein verlasds sein? hab noch nichts negatives drüber gelesen und das vodafone netz ist viel besser als das von eplus oder nicht? Und die preise sind die selben..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.