Frage von BlackyBuddyxD, 129

Bildmobil Prepaid Guthaben am Bankomat aufladen?

Hallo,

ich wollte vorher am Bankomat (Sparkasse) mein Bildmobil Prepaid Guthaben aufladen, musste allerdings einen Betreiber angeben, wobei Bildmobil nicht zur Verfügung stand, sondern nur Vodafone, O2 usw. Da ich mein Geld nicht verschwenden möchte würde ich gerne wissen, ob ich einen der vorhandenen Betreiber auswählen kann oder ob ich das Guthaben lieber woanders kaufen sollte.

Vielen Dank schonmal

Antwort
von andie61, 111

Das geht,Du musst Vodafone wählen und Deine  Bild Mobil Rufnummer eingeben.Bild Mobil nutzt das Vodfone Netz.

Kommentar von BlackyBuddyxD ,

Ich habe das grad mal so probiert aber leider kam dann die Meldung, dass meine Mobilfunknummer nicht zum angegebenen Anbieter passt

Kommentar von andie61 ,

Es kann sein das sich da etwas geändert hat,so ging es eigentlich immer problemlos,tut mir leid wenn es nicht mehr zutrifft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community