1

Bildmobil Internetstick, wie wird denn da abgerechnet?

Frage von Honki Honki

Ich habe mir den Bildmobil Internetstick zugelegt und ihn mit 6,99 für 7 Tage aufgeladen. Dann erscheint auch so ein Fenster, wo steht: Ihre verbleibende Internetzeit beträgt: 06 Tag(e): 23 h : 46 Min Ihr verbrauchtes Volumen: 1024 MB

Nun hatte ich ihn vorher ebenfalls einmal mit 6,99 € aufgeladen, weil ich dachte, ich kann nun 7 Tage damit surfen. So stehts doch auch da, aber dann war dieses Volumen von 1024 MB aufgebraucht (nach 2 Tagen) und ich lade erneut für 6,99 € auf. Das kanns doch iwie nicht sein oder bin ich grad doof? Ich dachte, es wird nach Tagen und NICHT nach Verbrauch abgerechnet?

Steh ich aufm Schlauch? Bitte, helft mir :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

  • 0
    Antwort von extasyyy extasyyy

    Servus,

    das kleine Fenster was sich öffnet und in dem steht

    "06 Tag(e): 23 h : 46 Min Ihr verbrauchtes Volumen: 1024 MB" hat nicht wirklich viel zu sagen. Ich hab den selben Stick wie du und und bei mir sieht man auf der Seite auch kleine Balken die wiederum NICHT ausgefüllt sind. Also ist dein verbrauchtes Volumen da noch gar nicht eingetragen. Du kannst über die Bildmobilsoftware auf Statistik klicken. Dort siehst du recht genau was du schon verbraucht hast. Schön aufgeschlüsseltt in Tag/Monat/Jahr. Per Rechtsklick kannst du es jederzeit zurücksetzen.

    Wenn du 1GB aufgebraucht hast kannst du weiterhin surfen aber nur noch mit ISDN Verbindung. Das meinte mein Vorredner mit "lies das Kleingedruckte". Da bringt es auch nichts wenn du den Surfstick wieder auflädst. Du hast eine Woche gebucht und bekommst eine Woche. Soabald du 1GB erreicht hast geht es mit ISDN Verbindung bis zum Ende der Woche weiter. Erst danach kannst du ein neues Paket buchen.

    Wenn du schon ein neues Paket gebucht hast. Dann hast du das Geld verschenkt ...

    HAHA Spaß beiseite ;) Dein gebuchtes Paket wird dann ganz einfach an das jetzige drangebucht. Mit beginn des neuen Paketes hast du auch wieder einen "frischen" GB zum Verbrauch.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

    Grüße

  • 0
    Antwort von Nusskacker Nusskacker

    musst das kleingedruckte lesen;)

    Kommentar von Honki Honki

    Mit dieser Antwort kann ich leider nichts anfangen seufz

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.