Frage von Lutuquo, 14

Bildlaufgeschwindigkeit / Scrollgeschwindigkeit ändert sich ständig?

Hallo,

ich besitze eine Logitechmaus und die dazugehörige Software "Setpoint", dort gibt es ein Menü um die Bildlaufgeschwindigkeit einzustellen. Allein wenn der Laptop mal im Ruhezustand war, ist sie wieder auf "1 Linie" anstatt wie von mir ca. 34573487 mal eingestellt "3 Linien" zurückgesetzt. Wie kann ich den Wahnsinn beenden?

Antwort
von onomant, 10

Setpoint vielleicht mal deinstallieren und versuchen ob du ohne auskommst oder eben anschließend neu installieren.

Mein Logitech Nager macht keine Probleme

Kommentar von Lutuquo ,

Prinzipiell benutze ich das Teil ja für Nichts. Ich wusste gar nicht, dass man das in den windowseigenen Einstellungen auch regeln kann, habe es aber gerade gefunden. Versuche es jetzt mal ohne Setpoint und melde mich dann nochmal.

Kommentar von Lutuquo ,

Nach Deinstallation von SetPoint funktioniert alles prima mit der windowseigenen Einstellungsmöglichkeit. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community